spoe_donaustadt_weihnachtsgruss
Liebe Mitglieder der Polnischen Community in der Donaustadt!
Als Bezirksvorsteher der Donaustadt bin ich nicht nur froh und stolz, einem so schönen und ganz besonders lebenswerten Bezirk vorstehen zu dürfen, sondern freue mich auch ganz besonders über die Vielfalt unserer Bevölkerung.
Und diese Vielfalt der Donaustädter Bevölkerung wird in einem nicht unerheblichen Ausmaß durch die polnischen Mitbürgerinnen und Mitbürger mitbestimmt, die sich dankenswerter Weise im 22. Bezirk sehr wohl zu fühlen scheinen.Besonders freut mich die Aktivität der polnischen Mitbürger bei der Mitgestaltung der kulturellen und künstlerischen Aktivitäten in unserem Bezirk , wie u.a. Erntedankfest in Aspern oder Internationale Kunstmesse in Hirschtetten, an denen solche Vereine wie Österreischisch-Polnischer Kulturverein iPolen.at massgeblich beteiligt gewesen sind. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt und wünsche uns allen aber auch ganz besonders Ihnen ein gutes Jahr 2015!

Ernst Nevrivy
Ihr Bezirksvorteher Donaustadt

  


  
  
  

Komentarze



Dodaj komentarz

  
  

Tags